• Home
  • |
  • Blog
  • |
  • Neue Podcastfolge (12): „Wie du deine Botschaften unbewusst selbst sabotierst“
November 2, 2023

Hallo du wundervoller Mensch mit deinen großen Träumen, Gänsehautzielen & Visionen!

It’s Podcast-Time! Und das bedeutet, dass ab sofort eine neue Folge meines Podcasts “Give your Vision your Voice!” auf dich wartet. 💙

Den Podcast Give your Vision your Voice! gibts überall, wo es Podcasts gibt.

Wie heißt es noch mal so schön:

„Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, 
mach Limonade daraus.“ 🍋🥤🤪

Oder wie im Fall meiner kleinen Geschichte, die ich in dieser Podcast Folge mit dir teile:

„Wenn dir das Leben einen Kommunikationsweg abschneidet, 
teile deine Botschaft über einen anderen Weg.“ 🗺️🗣️🤷🏽‍♀️

Die Frage ist nicht, ob es einen anderen Weg gibt – die Frage ist, ob du aufgibst, wenn du nicht sofort die gewünschte Wirkung bekommst, oder ob du weitermachst. 💪🏼 

Es gibt immer einen Weg. Immer. 🙏🏼

👉🏼👉🏼 Diese neue Podcast-Folge ist ein kleiner Motivations-Power-Talk geworden 😄 und ich teile darin mit dir eine persönliche Geschichte, die mir vor einiger Zeit passiert ist, und die mich viel über das Loslassen, das nicht mehr Anhaften und das Vertrauen in meine eigene Sprachkraft gelehrt hat. ✨🙌🏼

Und ich bin mir sehr sicher, dass du auch aus dieser Folge wieder ganz viel für dich und deine Träume, Ziele und Visionen mitnehmen kannst – beruflich und privat. 🫶🏼

Vergiss nicht: Deine Sprachkraft kann dir kein Mensch nehmen und du wirst immer Wege finden, dich auszudrücken. Lass dich niemals aufhalten, wenn du eine große Vision für die Welt hast. 😍

Ich hoffe, dass du aus dieser Folge ganz viel für dich mitnimmst – Impulse, Ideen, neue Sichtweisen und natürlich eine Tonne an Motivation für dich, deine Visionen und ein Leben, das du dir eigenverantwortlich erschaffst und das aus nicht weniger als deinen gelebten Träumen besteht.

Schreib mir gerne hier auf Instagram @lisasofie.mros , wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnimmst und natürlich, für welche Visionen, für welche Träume du schon losgehst oder losgehen willst in deinem Leben. ✨

Schreib mir gerne, wenn du gerade vor einer kommunikativen Herausforderung in deinem Leben stehst und dir meine Unterstützung wünschst. 💙

Und: Wie immer freue ich mich riesig über deine positive 5-Sterne-Bewertung, wenn dir der Podcast gefällt. ❤️🙏🏼❤️

Give your Vision your Voice, baby!

Deine Lisa

Mehr über mich

…und kostenlose Tipps, Impulse & Inspirationen von mir, wer ich bin, was ich mache und wie ich dich bei deinen Träumen, Zielen & Visionen unterstützen kann, findest du hier:

Hier geht’s direkt zum Podcast

Give your Vision your Voice!

Deine Lisa

P.S. Wie immer freue ich mich riesig über deine positive 5-Sterne-Bewertung auf Spotify oder Apple Podcast. 😘

Lisa Sofie Mros


Deine Expertin für Sprache, Stories & Visionen

Lisa Sofie Mros

Weitere Blogbeiträge

Wie du dir mit zielgerichteter Sprache und wirkungsvoller Kommunikation deine starke Business-Identität erschaffst

Wie du dir mit zielgerichteter Sprache und wirkungsvoller Kommunikation deine starke Business-Identität erschaffst

„Ikigai“: Wie du für dich herausfindest, wofür es sich zu leben lohnt

„Ikigai“: Wie du für dich herausfindest, wofür es sich zu leben lohnt

Neue Podcastfolge (14) „Live zum Fokusthema des Monats: Storytelling“

Neue Podcastfolge (14) „Live zum Fokusthema des Monats: Storytelling“

Wie starke Inhalte und Stories das Online-Business meiner Kundin lebendig gemacht haben

Wie starke Inhalte und Stories das Online-Business meiner Kundin lebendig gemacht haben